Deutsche Meisterschaften in Wedel!

Geschrieben von Manuela am 27.08.2009, 11:16 Uhr

Deutsche Meisterschaften in Wedel Am Samstag 22.08. wurden die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon ausgetragen und nur einen Tag später am Sonntag 23.08. die Deutschen Meisterschaften im Marathon. Ort des Geschehens war Wedel, ganz in der Nähe von Hamburg. Einmal mehr gingen die Titel beider Distanzen bei den Frauen an Sabine Berg aus Gera und bei den Männern an Pascal Ramali aus groß Gerau. Aber auch Sportler des Berliner TSC waren unter den Teilnehmern. So waren am Samstag Antje und Tamara auf dem 6 Runden Stadtkurs = 21,0975 km unterwegs und belegten in ihrer Altersklasse Platz 7 in 44:21 und Platz 11 in 53:04. Zum Marathon ging Antje dann gleich noch mal an den Start und belegte einen hervorragenden 5. Platz in 1:23, Paul benötigte 1:19, was in dem stark besetzten Männerfeld den Platz 49 bedeutete. Und so zählt wieder einmal mehr der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles..... Verfasser: Tamara

« Citynacht 2009 29:38 - Neuer Streckenrekord »