Sommer in Berlin - Citynacht 2014

Die Temperaturen waren dieses Jahres nicht ganz so hoch um die Veranstaltung erneut, wie im Vorjahr, abbrechen zu lassen. Aber es war zum Start dennoch sehr schwülwarm.

Mehr zu Sommer in Berlin - Citynacht 2014 lesen

Nochmals Steigerung beim Firmenlauf

Platz zwei beim Berliner Firmenlauf 2013 Bei trockenem Wetter und 14° konnten die Ergebnisse aus dem letzten Jahr nochmals verbessert werden. Antje wurde schnellste Frau.

Mehr zu Nochmals Steigerung beim Firmenlauf lesen

It never rains at "City Night" und Platz 1

Wieder einmal perfekte Voraussetzungen für ein tolles Rennen mit phantastischer Atmosphäre auf einem der schnellsten Stadtkurse im Inline-Speedskaten bei der 19. Auflage der Vattenfall City Nacht.

Herzlichen Glückwunsch an Manuela, die bei den Frauen in der Fitnessklasse den 1. Platz mit 18:42 min belegt.

Dauersieger Markus Pape ging diesmal nicht an den Start und so konnte sich Albrecht Döring aus Berlin vom Stadler-X-Tech-Racing-Team den Sieg holen. Nach 15:56 min überquerte er die Ziellinie.

Mehr zu It never rains at "City Night" und Platz 1 lesen