Vetschauer Seenlauf

Geschrieben von TorstenL am 24.08.2014, 22:50 Uhr

Zum zweiten Male wurde dieses Event  als Wochenendwettbewerb ausgetragen. Der 10 km lange Rundkurs um den Gräbendorfer See stand am Sonnabend den Skatern und am Sonntag den Läufern zur Verfügung.

Eigentlich war nach dem Einzelzeitfahren noch ein Mannschaftszeitfahren geplant, welches mangels an Teilnehmern gestrichen wurde.
So konnte jeder einzelne erneut sein eigenes Leistungsvermögen über 10 km ermitteln.
Bastien verpaste um nur 1 Sekunde den Gang zum Podestplatz 3.

Einzelzeitfahren 10 km

Siegerzeiten
M: 16:03 - Frank Adam (Kolkwitzer SV)
F: 18:52 - Christiane Kloß (EV Dresden)

       
  Frauen   Gesamt 22    
  3.   Antje Dometzky   W40 2.   19:41
       
  Männer   Gesamt 48    
  4.   Bastien Sachs   MHK18 1.   17:25
  12.   Horant Dometzky   M50 4.   18:34
  20.   Ronald Krzywinski   M40 6.   18:52

« Sommer in Berlin - Citynacht 2014 Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »