Saisonabschluss bei den BTSC-Skatern

Geschrieben von Manuela am 06.10.2009, 09:25 Uhr

Die Natur wird bunter, die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und die Skater des Berliner TSC werden ein bisschen trübselig. Am 2. Oktobertag war großer Skate-Saisonabschluss. Bei leckeren Grillspezialitäten und Salaten der exklusivsten Hausmanns/Fraukost wurde den Trainern für ihre hervorragende Arbeit gedankt, die Saison noch einmal Revue passiert, die unterschiedlichsten Erfolge der langen Wettkampfsaison gewürdigt und Trainingsangebote für den langen-kalten-dunklen Winter besprochen.

Es war ein schöner und gemütlicher und vor allem langer Abend. Einige Sportler werden beim Eisschnelllauf ihre Kondition und Technik vertiefen, andere werden sich zu Joggingläufen treffen und wieder andere werden Radfahren. Eins steht allerdings definitiv fest, der 28. März 2010 als Termin für den Vattenfall-Halbmarathon beschwört spätestens die eingeschworene Skaterriege zurück auf den Asphalt in die Paul-Heyse-Str. Wie man oft in Skaterkreisen im Herbst so schön hört: Schöne Weihnachten - einen guten Rutsch und kommt gut über den Winter



Tamara

« Hut ab, alle Achtung! Anne als Doppelstarter beim Berlin-Marathon Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »