Hut ab, alle Achtung! Anne als Doppelstarter beim Berlin-Marathon

Geschrieben von Manuela am 27.09.2009, 22:51 Uhr

Eine besondere Leistung für einen Skater ist das Joggen. Wer läuft schon gerne, wenn man auf Rollen mit wesentlich weniger Kraftaufwendung schneller unterwegs ist? Deshalb haben wir große Hochachtung vor Annes Leistung. Am großen Berlin-Marathon-Wochenende nutzte Anne das komplette Programm und startete doppelt, sowohl am Samstag als auch am Sonntag.


In den hervorragenden 1:35 auf Skates konnte Anne sich am Samstag den ersten Eindruck der Publikumsunterstützung am Straßenrand holen und diesen Eindruck am Sonntag in den ebenfalls hervorragenden 4:41 noch mal intensiver genießen. Einen Doppelmarathon auf Skates haben schon einige von uns z.B. in Prezelle probiert, aber vor Deiner Leistung „Anne!“ da ziehen wir geschlossen den Hut.



Kleiner Nachtrag zum Beitrag Berlin Marathon: Unsere Rolling Oldies/TSC’ler wurden leider in der übersicht vergessen:



239. Hans-Georg Rudorf W60 8. 1:19


318. Kerstin Mai W40 107. 1:38


351. Detlef Mai W30 105. 1:39



nächstes Jahr sortieren wir Teams. Damit u.a. auch der „Auswerter-Artikelschreiber“ unter den fast 8.000 Skatern des Events alle wichtigen Teilnehmer fischen kann.

Verfasser: Tamara



« Berlin Marathon 2009 Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »