Infos zur Mitgliederversammlung 2008

Geschrieben von Ines am 03.06.2008, 21:46 Uhr

Gestern durften Karin und ich als Delegierte unserer Abteilung an der Jahresmitgliederversammlung des Vereins teilnehmen. Hier für Euch vorab einige interessante Infos. Unser Verein ist weiter angewachsen auf 2610 Mitglieder. 50% davon sind Kinder und Jugendliche. Olympiasieger hat der TSC schon einige hervorgebracht (siehe Historie). Auch an der Olympiade 2008 in Peking werden TSC-Sportler teilnehmen. Wir wünschen an dieser Stelle schonmal viel Erfolg. Ganz besonders stolz waren wir auch über die Auszeichnungen von Sportfreunden unserer Abteilung. Zur großen Freude nahmen wir die Auszeichnungen stellvertretend entgegen und werden diese an unsere Sportfreunde weiterleiten. Die Ehrennadel des Berliner TSC in Bronze erhielten für langjährige Verbundenheit und persönlichen Einsatz: Larissa Westphal, Horant Dometzky, Bastien Sachs und Sebastian Reimer. Die Ehrennadel des Berliner TSC in Silber erhielt unsere Sportfreundin Katja Bothe für langjährige Zugehörigkeit und sportliche Leistungen in der Abteilung Eisschnelllauf und persönliches Engagement beim Aufbau der Abteilung Inlineskating. Die Ehrennadel des Berliner TSC in Gold erhielt für langjährige Verbundenheit und höchsten persönlichen Einsatz, unter anderem als Schiedsrichterin und Oberschiedsrichterin beim Eisschnelllauf und Inlineskating unsere Abteilungsvorsitzende Karin Geike. Und nicht zu vergessen, unsere Deutsche Meisterin in der AK 40 Antje Dometzky konnte sich in die Liste der Sportlichen Erfolge des Vereins einreihen. Allen Ausgezeichneten auch von uns an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Weiter so.

« Mannschaftszeitfahren 2008: Strahlende Gesichter in Berlin Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »