Inline-Skater des BTSCWillkommen auf den Internetseiten der Inline-Skating Abteilung des Berliner TSC e. V.

Unsere im März 2001 gegründete Abteilung ist eine von 16 Abteilungen im Berliner TSC. Schon über 60 Sportkameraden erfreuen sich am schnellen Sport auf vier oder fünf Rollen und dem gemeinsamen Training im Verein. Auf unserer vereinseigenen 400-Meter Bahn bieten wir professionell geleitetes Training für Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Sie. Ihr Inline-Skate-Verein in Berlin.

Es rollt wieder in 2021

Nach „geschätzter Ewigkeit“ hat die Skatergemeinde das Lausitzer Seenland zelebriert.
Es war wie bei einem Familientreffen. Große Freude über das Wiedersehen überall.

Mehr zu Es rollt wieder in 2021 lesen

Der Wind von Reitwein

Auch in Reitwein an der Oder kann der Wind kräftig blasen und für die 40 gestarteten Skater das Wettkampfgeschehen erschweren.

Mehr zu Der Wind von Reitwein lesen

Seenland 2020

Der erste Wettkampf im von Auflagen durch die Corona-Pandemie geprägtem Jahr fand am 12.07. in einer abgewandelten und auflagenkonformen Regelung statt.

Mehr zu Seenland 2020 lesen

Absage von Wettkämpfen 2020

Wegen der Corona-Pandemie wurden etliche Wettkämpfe abgesagt.

Mehr zu Absage von Wettkämpfen 2020 lesen

Berlin Marathon 2019

Wird es eine Wolkenlücke geben oder nicht? Das war die Frage bis zum Start am frühen Nachmittag.

Mehr zu Berlin Marathon 2019 lesen

Seite 1 / 77 (1 - 5 von 382 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite