Odercup Halbmarathon

Geschrieben von Paul am 13.07.2006, 17:54 Uhr

Eine gelungene Vorstellung für unsere Abteilung war der Halbmarathon im Rahmen des Odercup. Alle TSC´ler fanden sich in der Spitzengruppe wieder, die vom Orthomol-Team und Team Stadler kontrolliert wurde.

für die meiste Unruhe sorgten die Attacken und Tempoverschärfungen von Tim, Enrico, Bastien, Stefan und Paul, die allerdings ohne Erfolg blieben und von Orthomol und Stadler vereitelt wurden, auch Lutz Vogel (O.B.F.S.T.) versuchte immer wieder sein Glück, schaffte es aber nicht sich entscheidend vom Feld abzusetzen. Erst kurz vor dem Ziel brach die große Gruppe auseinander und Stefan konnte sich einen respektablen achten Platz erkämpfen.

Bei den Damen wurde es leider eine einseitige Angelegenheit. Antje startete als einzige Frau, umso mehr ist ihre neue persönliche Bestzeit zu würdigen. Wir alle hoffen, dass zum Marathon wieder mehr Frauen im Feld sind und der Zieleinlauf der Damen wieder spannend wird.



Frauen:

1. Antje Dometzky 40:42:19



Männer:



01. Moritz Kleinert 36:06:57

08. Stefan May 36:09:47

12. Horant Dometzky 36:10:83

15. Paul Marek 36:22:97

16. Tim Kostrewa 36:38:30

19. Enrico Heinowsky 36:53:88

20. Bastien Sachs 37:01:96

29. Bernd Schlotte 43:51:69

« 111 Runden in Wilmersdorf 2006 Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »