W i c h t i g !

Geschrieben von Admin am 12.11.2004, 23:37 Uhr

Für die diesjährige Abschlußfeier hat Karin eine prima Location organisiert.

Am 21.11.04 (Sonntag) steht uns das kleine Bowlingcenter "Eulenspiegel" in der Jan-Petersen-Str. 12 in 12679 Berlin Marzahn zur Verfügung.

Dort sind wir ganz unter uns. Beginn ist 11:00 Uhr mit einem Brunch. Die Bowlingbahnen können von 12-16 Uhr genutzt werden.

Kosten für den Brunch und die Bahnmiete zahlt der Verein.

Bitte teilt mir spätestens bis zum 25.10.04 mit, wer teilnehmen möchte.



Und noch etwas.

Leider konnte ich nicht an alle Email-Adressen senden, weil manche abgelehnt wurden. Wenn Ihr jemanden vom BTSC kennt, der keine Email bekommen hat, informiert den- oder diejenige bitte.



Sport frei



Ines

« 27.10.: Das Radjahr - ein Rückblick von Folker Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »