Einzelkämpfer rasen um den See

Geschrieben von TorstenL am 24.08.2015, 16:34 Uhr

Wieder einmal ein Wettbewerb ohne vom kraftschonenden Windschatten der mitskatenden Konkurrenz zu profitieren. Eine 10 km lange Runde um den Gräbendorfer See bei Vetschau.

Wie stehe ich mit meiner Einzelleistung im Vergleich zu den anderen da? Bin ich technisch versiert genug, um das Maximum aus mir selbst und meinem Equipment herauszuholen? Gelingt es mir, meine Kraftressourcen über 20 min hinweg geschickt einzuteilen?
Die BTSC Skater können diese Fragen entspannt beantworten - allesamt mit Podestplätzen in den jeweiligen AKs und Bastien holt Silber bei den Männern und Antje Bronze bei den Frauen in der Gesamtwertung.

Einzelzeitfahren 10 km

Siegerzeiten
M: 15:20 - Frank Adam (Kolkwitzer SV)
F: 18:46 - Andrea Lokrencova (Prag, CZ)

       
  Frauen   Gesamt 17    
  3.   Antje Dometzky   W40 1.   18:55
  5.   Petra Unger   W50 1.   19:05
       
  Männer   Gesamt 35    
  2.   Bastien Sachs   M20 1.   15:56
  9.   Horant Dometzky   M50 1.   17:29
  12.   Ronald Krzywinski   M50 2.   17:48
  21.   Hartmut Grießbach   M60 2.   19:53

« Sieg für Ron beim GIC Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »