Gelungener Saisonabschluss

Geschrieben von TorstenL am 12.10.2011, 19:51 Uhr

Mit dem letzten Septembertag endete der offizielle Trainingsbetrieb der lustigen, motivierten und erfolgreichen Skater des Berliner TSC in der Saison 2011 auf dem Sportplatz Paul-Heyse-Str.


Es war gleichzeitig ein Festtag, der Dank der umfangreichen und organisatorischen Glanzleistung von Ines zu einem großen Rund-um-Erfolg für alle wurde.
Unter dem roten Vereinszelt war ein Büfett aufgebaut, welches mit sämtlichen Leckereien gedeckt war, selbstgemachte Salate, Kuchen, Obst, Knabberzeug und viele verschiedene Getränke. Auf dem nebenan stehenden Grill wurden die Würste reichlich gedreht und Reiner hatte große Mühe dem Ansturm gerecht zu werden.

Endlich spielte auch mal das Wetter mit und so konnten bei herrlichem Sonnenschein noch die restlichen Highlights des Berlin-Marathons ausgetauscht werden.
Erstmalig trafen sich zum Saisonausklang die Trainingsgruppen der Kinder und der Erwachsene gemeinsam. Dank vieler helfender Hände nutzten vorwiegend die Kinder die Möglichkeit, das Skateabzeichen abzulegen. Hier ist ein großes Lob an Larissa, Doreen, Paul und Bastien, die sich sehr engagierten.
Natürlich muss / soll / darf / kann / möchte man an dieser Stelle allen ein

          „großes Dankeschön“


sagen, denn nur durch unser aller Tun, sind wir die Abteilung Inlineskating, die wir sind!!!

… und wir freuen uns alle auf den nächsten Frühling und die neue Saison, die Saison 2012, auch wenn wir unterschiedliche Wege durch den Winter gehen. Einige werden sich dem Athletiktraining bei Hr. Fischer anschließen, andere werden aktiv auf dem Eis die Technik verinnerlichen, wieder andere halten sich mit joggen und radeln fit und dann gibt es noch die Skater, die im Winter ihr Herz für andere Sportarten schlagen lassen.

In diesem Sinne   ---  kommt alle gut über den Winter   ---   Sport frei !

Eure Tamara

 

« Rennwochenende in Köln und Gera Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »