Siegerin im MSC - Fitness Wertung

Geschrieben von TorstenL am 13.09.2011, 13:13 Uhr

Bereits mit dem vorletzten Rennen im Mitteldeutschen Skating Cup steht bei den Frauen  die Siegerin 2011 fest, denn das noch ausstehende Rennen erfolgt ohne Fitnesswertung. 

Herzlichen Glückwunsch Manuela zu diesem Erfolg!

 

Von den diesjährigen 13 Rennen mit Wertung in der Kategorie "Speed" erfolgten 11 davon in der Fitnesskategorie.  In die Endauswertung  gelangen allerdings maximal 8 der bestplatzierten Wertungsläufe.  Somit sichert eine konstante Teilnahme einen höheren Punktestand. 

Mit den Podestplätzen von Manuela, Antje und Hans-Georg setzt sich die rot-weiß-schwarze Siegesserie, die sich schon durch die gesamte Saison 2011 zog, fort und es beweist einmal mehr, wie sich Trainingsfleiß, Teamgeist und Lust am Skaten ergänzen.

Endstand "Fitness"

 Manuela   Platz 1
 Tamara   Platz 7
 Petra   Platz 9
 Mandy   Platz 10

Die "Speed" Auswertung wird nach dem letzten Rennen in Silbitz am 3.10. 2011 feststehen.

Text: Tamara

« Siegreiches Rennwochenende in Reitwein und beim MSC CityNacht 2022 - neue Strecke »