10 Jahre Sektion Inlineskating beim TSC

Geschrieben von Manuela am 30.08.2011, 08:19 Uhr

Am Samstag, den 28. August, trafen sich unsere Skater anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Abteilung.
Im Abenteuer Kletterpark Potsdam versammelten sie sich zahlreich um ihren Mut einmal ganz anders zu beweisen.


Doreen, Sabine und Steffen kämpften sich zuerst tapfer durch Parcours 1 und 2. Vom Kletterspaß und von der Gruppendynamik inspiriert, wagten sie sich sogar an den schon schwierigeren Parcours 4.
Tamara, Bea, Annett, Saskia und Torsten waren hingegen schon beginnend mit Parcours 3 und 5 auf höherem Niveau unterwegs und trauten sich sogar die Runden 6 und7 zu.
Zu allem Unglück fing es aber schon nach den ersten 15 Minuten an zu regnen.
Trotz des strömenden Regens, kletterten unsere motivierten Sportler gut 2 Stunden. Leider wurden aus Sicherheitsgründen die anspruchsvollsten Kletterpfade gesperrt. Deshalb war das Fazit aller Teilnehmer, die mit ihren Leistungen mehr als zufrieden waren, " auf ein Neues in 2012!"

-- Vielen Dank an Sabine und Doreen, die Organisatoren des erfolgreichen Kletterevents !!! Es hat ganz viel Spaß gemacht !!! --

Artikel: Saskia Franke

(ein paar Bilder folgen...)

« 10. XRace 2011- das Jubiläums XRace Kaltes Gurkenwetter »