Jahresabschlussfeier 2010 im Albert's

Geschrieben von Manuela am 02.11.2010, 15:34 Uhr

Hallo liebe Skaterfreunde des Berliner TSC, 

unsere diesjährige Jahresabschlussfeier 2010/ Nachweihnachtsfeier 2010 findet am Samstag, den 15. Januar 2011 im „Alberts“ statt.

Vielen Dank an Tamara für die gesamte Organisation!

Wir laden bereits ab 9.30 Uhr zum Brunch..

...damit dieses Mal auch die nicht nachtaktiven Skater unter uns am gemütlichen Miteinander teilnehmen können.

Das „Alberts“ liegt zentral in der Karl-Marx-Allee 35, direkt neben dem Kino International, am U-Bahnhof Schillingstr.

Um die Buchung und die Planung der finanziellen Mittel festzumachen, und um in der Gaststätte die Bestuhlung zu garantieren bitte wir alle euch verbindlich bis einschl.

30.11.2010 bei Tamara (tafranke (at) gmx . de ) anzumelden.

Aus der Erfahrung der vergangenen Veranstaltungen möchten wir noch mal ganz klar sagen, wer sich nicht meldet, kann auch nicht teilnehmen, das setzen wir einem Desinteresse gleich.

Link zum Alberts: hier klicken

« Saison-Abschluss beim Kindertraining Kaltes Gurkenwetter »