Saison-Abschluss beim Kindertraining

Geschrieben von Manuela am 04.10.2010, 18:58 Uhr

Nun ist es auch beim Kindertraining soweit, am Freitag den 01.10. endete die Freiluftsaison der kleinen TSC-Nachwuchsskater.

Mit einem bunten letzten Training, mit vielen lustigen kleinen Wettkämpfen, mit tollen Preisen und Überraschungen und mit einem abschließenden Büfett verabschiedeten sich die Skater, die Trainer und die Eltern. Hier zeigte sich ein ungeahntes Potenzial an Einfallsreichtum und Organisationstalent auf allen Seiten, die den großen Erfolg des Nachmittags ausmachten.

Bei gefühlten eisigen Temperaturen, sichtlich aber herrlichem Sonnenschein, wurde auch seitens der Abteilung den Trainern Larissa, Ines und Doreen für ihre tolle Arbeit während der gesamten Saison gedankt.

Schade ist, dass sich für das Wintertraining der Kids keine gangbare Lösung ergeben hat und deshalb alle darauf hoffen, dass zum Frühling 2011 das große Treffen an der Bahn beginnt..

Ein paar Bilder vom Kindertraining findet Ihr hier: anklicken

« EBM Papst Marathon Niedernhall 12.09.2010, 25km Inliner Kaltes Gurkenwetter »