Doppelsieg für die Skater vom BTSC

Geschrieben von Bastien am 09.04.2007, 23:01 Uhr

Zwei Inline-Skater von Berliner TSC waren am Ende ganz vorn.



Das Wetter war trocken und windig, und auf jeden Fall besser als bei der verschneiten Vorjahresaustragung des Run4Fun. Die Streckenführung wurde leicht geändert, die Distanz von fünf Kilometern bliebt jedoch gleich.

Unterwegs war das Tempo relativ gemäßigt, ab und zu erfolgen Tempoverschärfung, welche meist von Fahrer des BTSC ausgingen.

Die entscheidene Tempoverschärfung gelang Sebastian 800 m vor dem Ziel. Er konnte sich leicht vom Hauptfeld absetzen. Als Bastien nachsetzte zerfiel, die Gruppe endgültig. Diese Reihenfolge änderte sich nicht mehr. Es siegte Sebastian vor Bastien. Das gute Ergebnis komplettierten Enrico und Paul mit Rang fünf und sechs.

Ergebnisse Berlin Run4Fun (5km)

Männer:

1. Sebasitian Reimer BTSC/Stadler Racing Team
2. Bastien Sachs BTSC/Schänkel Germany
3. Frank Sünder kbz. Speed Team
4. Carsten Guth kbz. Speed Team
5. Enrico Heinowsky BTSC/kbz. Speed Team
6. Paul Marek BTSC/Schänkel Germany
?. Tobias Ziesecke BTSC

Frauen:

1. Anja Neumann 2. Maria Neidler 3. Janin Müller

« Bilder Run 4 Fun 2007 Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »