Marathon in Polen

Geschrieben von Bastien am 21.10.2006, 11:43 Uhr

Einige deutsche Skater, die ihre Saison noch nicht beendet hatten, fuhren noch zum Marathonrennen nach Poznań. Unter ihnen auch Sebastian und Stefan. über 30 km lang fuhr die 16-köpfige Spitzengruppe zusammen. Vertreten waren immer noch unsere beiden BTSC'ler. Aufgrund der neuen Streckenführung jedoch, musste kurz vor dem Ziel noch eine Doppelschleife gefahren werden. Leider war nicht alle Fahrer darüber informiert, und so fuhr ein großteil des Spitzenfeldes die Doppelschleife nur einmal. Deshalb waren Sebastian und Stefan vor dem eigentlichen Sieger Jörg Wecke im Ziel.



Ergebnisse Poznań-Marathon (korrigierte/geteilte Fassung):

1. Jörg Wecke (Lübeck)

15.Sebastian Reimer (MHK 9.)

16.Stefan May (MHK 10.)

« BTSC Neunter bei den deutschen Meisterschaften Keine Siegestrophae mit der Aufschrift "2023" »